News

Werte Gäste und Musikliebhaber!

Nach langer Zeit schicke ich Euch nochens ein Rundschreiben, da es diesen Monat eine besondere Feier zu zelebrieren gilt:

Zur Jahresabschlussparty der "SYNTHETIC PAINkiller" am 16. Dezember gibt es noch einen besonderen Leckerbissen: Es wird die deutschlandweit exklusive Releaseparty zum neuen Best-of-Album der Aachener EBM-Formation 'paranoid' inkl. vieler Extras – mehr dazu im letzten Absatz.

Natürlich werden DM und Konsorten trotzdem nicht zu kurz kommen.

Wir bieten Euch seit 2001 eine aufgelockerte Mischung aus den Bereichen Synth-Pop, 80er und EBM; dazu natürlich DM von früher bis zum noch aktuellen Nummer-eins-Album „Delta Machine" inkl. B-Seiten und Liveversionen.

Ich nehme dabei auch sehr gerne Rücksicht auf Eure Wünsche, die bei mir am DJ-Pult immer willkommen sind, solange sie einigermaßen ins Programm passen. Es gibt auf jeden Fall neben DM auch genug anderes zum Wohlfühltanz im stilvollen Ambiente des Klubs.

Jedes Getränk kostet 2 Euro – der Eintritt 4 Euro.

Wie versprochen noch etwas mehr Infos zur Releaseparty von 'paranoid':

Die Aachener EBM-Formation, die mit ihren zwei Alben und vier MCDs in den 90ern weltweit Beachtung fand, veröffentlicht Anfang Dezember ihr zweites Best-of-Album „Never too late" auf „Infacted Recordings" (Infos: paranoid [Official Fanpage]). Um dies gebührend zu zelebrieren, wird uns an diesem Tag der Mitbegründer der Gruppe, Stephan Tesch, seine Aufwartung machen und einiges zum Verlosen mitbringen:

- ein Fanpaket inkl. der neuen CD im Wert von ca. 75 Euro
- fünf Band-T-Shirts der neuen Auflage

Zudem erhält jeder Gast auf Wunsch beim Einlass einen UV-festen Aufkleber der Gruppe.

Wir freuen uns auf Euren/Deinen Besuch! :-)

Gruß Horn

PS: Am 17.12. gibt es dann eine neue Ausgabe der 80er/90er "Never forget ..." u. a. mit mir an den Reglern im Club Nightlife. Wer etwas Kondition aufweist, darf gerne beide Feiern mitnehmen! ;)

Netzauftritt: http://www.djhorn.de
Gesichtsbuch: https://www.facebook.com/djhorn.aachen

Wer dieses Rundschreiben hier und da erhalten möchte, braucht sich nur hier einzutragen oder eine E-Post mit entsprechendem Betreff zu schicken.

Netzseiten: www.djhorn.de // www.syntheticpain.de // www.nitzerebb.de




by General H'11