Morgen!
Diese Feier ist bis auf Weiteres leider nicht mehr existent. Ich danke allen Gästen und Gast-DJs der Reihe! Es hat großen Spaß gemacht mit Euch! Bis bald! Gruß Horn

Es hat den Anschein, daß sich hinter meinem Rücken gewisse Dritte als Retter der "DARK ELECTRONICS" aufgedrängt haben, obwohl bei dieser Feier meines Erachtens nach gar nichts zu retten war. All dies, was man aktuell so vernimmt, wurde mit mir nicht abgesprochen, und ich bedaure diese Entwicklung vor allem für meinen Gast-DJ ManFromAnotherPlanet, den ich schon vor Monaten für den Juni einlud, mit mir im Klub aufzulegen [was ja auch bekannt war] und für die "Szene" in Aachen im Allgemeinen. Es ist einfach ein Armutszeugnis, wenn Leute zuerst zum Boykott aufrufen und dann aus persönlicher Eitelkeit wieder dabei sein wollen, sich von hinten ohne Rücksicht auf Verluste reinintrigieren. Das führt leider nur wieder zu viel Laberei und Diskussion in Aachen.

Ich wollte Euch mit der "DARK ELECTRONICS" und den diversen Gast-DJs seit Januar [als da wären Pat the Cat, Jan, Elster und Mort], für deren Einsatz ich mich hier recht herzlich bedanken möchte, ein wenig Abwechslung bieten; ich hoffe, daß es dem ein oder anderen auch desöfteren gefallen hat. Ich hatte zumindest viel Spaß mit Euch. Vielen Dank für Eure Unterstützug! Die "DE" ist im Rahmen meines Konzeptes somit gestorben.


Impressum                    by General H'10