Die offizielle Releaseparties zum neuen
NINE INCH NAILS Album "With teeth"
sowie zur ersten

BODYBEATS-Compilation

finden am 13.Mai 2005
bei "EBM back to NEP #73" oder besser gesagt bei meinem 6jährigen DJ-Jubiläum

"6 Jahre EBM back to NEP" in Aachen


im Club Nightlife zu Aachen statt! Natürlich inkl. Devotionalienverteilung!

Es ist mir eine besondere Ehre, nach den zwei "EBM back to NEP" - Auswärtsspielen im Werk9 zu Berlin in 2003, Euch zu meinem Jubi diesen Sampler vorstellen zu dürfen! Zusammengestellt wurde das ganze vom Kopf der BODYBEATS-Parties, meiner Kollegin DJane Ivo, mit der ich damalig [u.a.] auch die Parties bestritt.

Die Protagonistin umschreibt die Scheibe ihrerseits so:
"Eine gelungene Mischung aller Bands die momentan im EBM - Electro Sektor Rang und Namen haben, mit teilweise unveröffentlichem Material!", Tracklist s.u..


Noch ein paar persönliche Worte:
Ich würde mich natürlich über alle Maßen freuen, wenn sich zu meinem "6-Jährigen" nochmal alle Leute aus Aachen und Umgebung aufraffen würden und mir mit ihrer Anwesenheit die Ehre erweisen würden. Natürlich gibt es auch an diesem Tage jedes Getränk für nur 1,40 Eurosen.
Also schaut, was sich machen läßt und bringt noch Eure Kumpels mit :) DANKE!

Take care [when you trust]!

Gruß, Horn



Tracklist: BODYBEATS Vol.1

1. Rector Scanner - Your Body [feat. Ivo] *
2. Spetsnaz - To the Edge [bodybeats remix]*
3. T.A.N.K. - Freakshow
4. Insekt - D.O.A. [live @ Bodybeats]*
5. Proceed - Dik|ta|tur
6. Aslan Faction - Weep for me [remix]*
7. Plastic Noise Experience - Gold [live @ Bodybeats]*
8. Megadump - Suffering [re-edit]*
9. Ionic Vision - Synthetic Sex [leatherette]*
10. Tyske Ludder - Innenraum*
11. Mindware - I dominate you [xm-edit]*
12. KIFOTH - Proper Behaviour (version V.1)*
13. Grendel - Fatal Flaws [Ah Cama-Sotz Remix]
14. Kiew - Graograman [F/A/V Remix]*
15. Mezire - Rage

*exklusiver Track
Tracklist: NIN - With Teeth

01. All the Love in the World
02. You know what you are?
03. The Collector
04. The Hand that feeds
05. Love is not enough
06. Every Day is exactly the same
07. With Teeth
08. Only
09. Getting smaller
10. Sunspots
11. The Line begins to blur
12. Beside you in time
13. Right where it belongs







Mehr Infos:

www.nin.com

www.bodybeats.de





Impressum                   © by General H`05