„SYNTHETIC PAINkiller" – DEPECHE-MODE-Party in Aachen

Hallo zusammen,

die „SYNTHETIC PAINkiller“ hat eine neue Heimat gefunden!

Am 14. Juli 2017 wird es mit der dann 192. Ausgabe die erste DEPECHE-MODE-Party „SPK“ im Digitac zu Aachen geben; zunächst wie zuvor ein Freitag, weil ich Euch kurz nach den Deutschland-Konzerten von DM einen Termin offerieren wollte und zudem der letzte schon so lange her ist. Anschließend sind Samstagstermine angedacht.

Auf vielfachen Wunsch hin wird es die „SYNTHETIC PAINkiller“ ab sofort ca. einmal im Quartal geben, was ich selbst auch schon länger für ein sinnvolles Maß erachte.

Was soll ich sagen, ich freue mich sehr darüber, dass dieses seit 2001 regelmäßig stattfindende Format weitergeht und hoffe, dass Ihr diese Freude teilt bzw. die kommenden Partys regelmäßig unterstützt.

Wir bieten Euch seit 2001 eine aufgelockerte Mischung aus den Bereichen Synth-Pop, 80er und EBM; dazu natürlich DM von früher bis zum erneuten Nummer-eins-Album „Spirit" inkl. B-Seiten und Liveversionen.

Gerne nehme ich Rücksicht auf Eure Wünsche, die bei mir am DJ-Pult immer willkommen sind, solange sie einigermaßen ins Programm passen. Es gibt auf jeden Fall neben DM auch genug anderes zum Wohlfühltanz im stilvollen Ambiente des neuen Klubs.

Wir freuen uns auf Euren/Deinen Besuch in der neuen Heimat der „SPK“!

Gruß Horn

------------------------------

Einlass: 23 Uhr

Digitac – Martinstraße 10–12, 52062 Aachen (nicht weit vom Bushof)
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z5UWMb4bYYzw.kLXDjXxMtTzg

Eintritt frei für Digitac-Mitglieder

Für 5 € bekommt Ihr eine 30-tägige Digitac-Mitgliedschaft, mit der Ihr dann 30 Tage lang auf anschließenden Partys ebenso freien Eintritt genießt. Wer von zuvor bereits eine solche Mitgliedschaft besitzt, kommt an diesem Abend also umsomst rein.

 




Impressum                    by General H'17