„SYNTHETIC PAINkiller" – DEPECHE-MODE-Party in Aachen

Das neue DEPECHE-MODE-Album „Spirit“ erscheint am 17.03.2017 – passenderweise ein Termin der „SYNTHETIC PAINkiller“-DM-Party, weswegen ich mich um eine offizielle Releaseparty bemühte und für Euch den Zuschlag erhielt.

Neben der Vorstellung des neuen Albums bedeutet dies auch eine große Devotionalienverlosung (Dank an Dennis B. und Sony!) – als da sind:

5x „Where's the Revolution“-MCD
5x DVD-Collection
1x „101“ 2-LP (Remastered)

... und vermutlich auch noch ein paar Exemplare der „Spirit“.

Wir bieten Euch seit 2001 eine aufgelockerte Mischung aus den Bereichen Synth-Pop, 80er und EBM; dazu natürlich DM von früher bis zum noch aktuellen Nummer-eins-Album „Delta Machine" inkl. B-Seiten und Liveversionen.

Konditionen: Jedes offene Getränk kostet 2 Euro, Flaschengetränke 3 Euro (erfuhr ich selbst erst am 17.02.) – der Eintritt 5 Euro. (+1 seit Januar)

Auf Wunsch des Chefs wird diese 191. Ausgabe leider die letzte „SYNTHETIC PAINkiller“-Party im Club Nightlife sein. Also lasst uns noch einmal richtig feiern!

Gruß Horn


Impressum                    by General H'17