ACHTUNG! Diese Party lief nur bis April 2001 im Club Voltaire.
Ab Mai '01 findet sie jeden 2.Freitag im Rahmen der SYNTHETIC PAIN-Party im Club Nightlife (Ex-Ritz) statt! Nähere Infos auf der entsprechenden Subseite. Am 10. Mai feiere ich dort mein 3-jähriges DJ Jubiläum inkl. NIN-ReleaseParty!

Nach 7 Parties im BeBop wurde "EBM back to NEP" trotz großem Erfolg wegen schwachsinniger Gründe dort "gecancelt" (Nov. '99); ich fand aber im Club Voltaire schnell eine neue Bleibe für meine Party. Nun bietet sich dort die Gelegenheit, einmal im Monat auch in der Woche "vernümftige" Musik zu hören. Ich bevorzuge alte und neue EBM-Stücke sowie Synthi-Pop à la Depeche Mode/And One. Der Club Voltaire bietet für dienstags eine nett-dunkle Atmosphäre zum Trinken, Quatschen und Tanzen. Die aufgelegte Musik hängt dabei stark von Euren Wünschen ab, da ich aufgrund anderweitiger schlechter Erfahrungen als Gast es als oberstes Ziel ansehe, diese zu erfüllen. Natürlich müssen sie einigermaßen in den Rahmen passen. Es ist schwer genug, derartiges in Aachen zu hören, deswegen glaube ich, daß die angesprochene Gesellschaftsschicht sich bereits als eingeladen betrachtet. Natürlich ist jeder willkommen, auch Leute, die einfach mal in eine ein wenig andere Welt hineinschnuppern wollen, als sie in den hiesigen Kommerztempeln existiert.

 

DJ Horn

HornHits: (alt)

(ohne Plazierungen)

Rammstein: Sonne
DM: Only when I loose myself (live'98)
NIN: Into the void (HornVers.)
VNV Nation: Rubicon (still)
Resistance D - You were there
Nitzer Ebb: Captivate Mix No.6
DAF/DOS: Der El Machiavelli (live)
Covenant: Dead stars (RMX)
Malaria! vs. Chicks O. S.: Kaltes kl. Wasser
Apoptygma Berzerk: Starsign


© by General H'01