Aus dem Internet erfuhr ich Ende März zufällig, dass es die „DIE ÄRZTE“-Party – Aachen, die ich 2005 mit Fiona gründete und insgesamt 42 Mal veranstaltete, im Nightlife nicht mehr geben wird.

Es ist sehr enttäuschend, wie man im Nightlife mit dem dienstältesten DJ des Ladens nach 17 Jahren verfährt. Nicht einmal krank oder sonst was, immer alles für den Klub gegeben ... sehr schade.

Es bleibt mir derzeit nur, den sehr treuen Gästen der „DIE ÄRZTE“-Party – Aachen zu danken. Es war immer grandios mit Euch! Vielen lieben Dank!

Derzeit überlege ich, diese Feier in einer anderen Lokalität fortzuführen. Infos folgen hier, sobald sich etwas tut.

Bis bald! Gruß Horn


Am 29.10.2016 gab es die bisher letzte „DÄ-Party – Aachen"

Die Bilder zu den „DIE ÄRZTE"-Partys findet Ihr hier unter dem jeweiligen Datum!

Einen Erlebnisbericht zum DIE ÄRZTE-Konzert in Eupen gibt es hier!


Als Vorbereitung auf das neue DÄ-Material, die MCD „Junge" erscheint ja am 05. Oktober. Ich denke mal, wir werden sie für Euch vorher aufspüren ;). Das Video ist ja bereits auf www.bademeister.com einsehbar [von 22-6 Uhr ungeschnitten]! In Zusammenarbeit mit der offiziellen ÄRZTE-Seite gibt es auch ein paar Aufkleber abzustauben ... einfach mal am DJ-Pult vorbeischauen ...

Jedes Getränk erhaltet Ihr für 2 Euro!
Aufgrund der kurzfristigen Bekanntgabe bitte ich um Eure Mundpropaganda!
Wir freuen uns sehr auf diese extraordinäre Feier! ;)!

Gruß Horn



 

Alte Flieger:

Vielen Dank an alle Besucher der letzten ÄRZTE-Partys!




Impressum                    by General H`08